Unsere Ehrenmitglieder

Unseren Ehrenmitgliedern sind wir zu großem Dank verpflichtet.

Ohne Ihre große Unterstützung in den vergangenen 50 bis 70 Jahren, wäre unsere Schützenbruderschaft nicht da, wo sie heute ist.

 

Vielen herzlichen Dank...

Ehrenbürger der Stadt Stolberg

Herrn Bürgermeister Bernhard Kuckelkorn.

Herrn

Dipl. Kfm.

Michael Wirtz

 

 

Beim Patronatsfest am 21. Januar 2017 wurden die Schützenschwester Käthe Rotheudt und die Schützenbrüder Christian Nießen, Hans Rotheudt und Josef Doncks zu Ehrenmitglieder unserer Schützenbruderschaft ernannt.

Heute wurde mit Wirkung vom 21. Januar 2017, unser ältestes Mitglied, Frau Maria Zinken mit 88 Jahren zum Ehrenmitglied unserer Schützenbruderschaft ernannt.


Da rollten doch vor Rührung und Freude ein paar Tränen.

 

Unser Königspaar Stefan und Sabine Doncks, waren überraschender Weise bei unserer Schützenschwester persönlich zuhause aufgetaucht.

 

Maria Zinken wurde ebenfalls mit der Ehrenurkunde und der neuen Ehrennadel ausgezeichnet.


Die Überraschung ist uns sehr gelungen.

Danke und herzlichen Glückwunsch liebe Maria Zinken.

 

 

Am Samstag vor Palmsonntag, besuchte unser Brudermeister Stefan Doncks, mit dem Schützenbruder Hans Rotheudt, unsere langjährigen Mitglieder Marliese und Josef Rombach.

Die beiden waren nicht ohne Grund dorthin gekommen.
Erstmal stand ja Ostern vor Tür. Da schon Ostern ist, hatten die beiden auch eine kleine Überraschung im Gepäck.

Marliese und Josef Rombach wurden mit Wirkung vom 21. Januar 2017 (Termin Patronatsfest 2017) zu Ehrenmitgliedern unserer Schützenbruderschaft ernannt.

Urkundentext

Die St. Sebastianus – Schützenbruderschaft 1659 Stolberg – Stadtmitte e.V. ernennt ihre langjährigen treuen Mitglieder, Eheleute Josef u. Marliese Rombach, in Anerkennung ihrer langjährigen Verdienste um die Belange und Interessen unserer Schützenfamilie zu Ehrenmitgliedern.

Die Freude war sehr groß bei beiden, so das die eine oder andere Träne floss.


Herzlichen Glückwunsch ihr zwei.....
 

 

Herrn Dipl.-Ing. Marc Siebertz

 

Mit Wirkung vom 30. Juni 2017 wurde Herr Marc Siebertz zum Ehrenmitglied ernannt.

 

 

 

Die Firma Siebertz, aber Speziell Herr Marc Siebertz unterstützen unserer Schützenbruderschaft bereits seit mehr als 10 Jahren. Von Anfang an waren wir im Hause Siebertz herzlich willkommen.

Eine gute Freundschaft hat sich in den ganzen Jahren entwickelt und dafür sind wir der Familie Siebertz zu großem Dank verpflichtet.

Herr Marc Siebertz wurde mit Wirkung vom 30. Juni 2017 zum Ehrenmitglied unserer Schützenbruderschaft ernannt. Neben der Ehrenurkunde erhielt er aus den Händen der amtierenden Königin Frau Sabine Doncks, die Ehrennadel zur Ehrenmitgliedschaft.

Beim Patronatsfest am 20. Januar 2018 wurde unsere langjährige Schützenschwester Frau Hilde Beck zum Ehrenmitglied unserer Schützenfamilie ernannt.

Sie war ganz aus dem Häusschen, als sie das erfuhr. Über viele Jahre hat Hilde Beck sich um die Belange des Schießstand bemüht und war immer zur Stelle, wenn man sie nötig hatte. Bei zahlreichen Schützenfesten und Pfarrfesten usw. war sie uns immer eine große Stütze. Dafür danken wir ihr von ganzem Herzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Sebastianus - Schützenbruderschaft 1659 Stolberg - Stadtmitte e.V.