St. Sebastianus - Schützenbruderschaft 1659 Stolberg - Stadtmitte e.V.
St. Sebastianus - Schützenbruderschaft 1659 Stolberg - Stadtmitte e.V.

Bundesköniginnentag am 28. Mai 2017      in Düren

Ein wunderschöner Tag ging in Düren zu ende.

 

Am Sonntag, den 28. Mai 2017  besuchte unsere Schützenbruderschaft, den Bundesköniginnentag in Düren.


Es war ein sehr schönes Fest bei herlichstem Kaiserwetter.

Begonnen hatte der Morgen mit der heiligen Messe auf freiem Feld.

 

Im Anschluss zog der große Festzug mit über 3000 Schützen durch die Innenstadt von Düren.

Mit Stolz haben wir mir einer großen Anzahl von Mitgliedern die Stadtfarben unserer Heimatstadt Stolberg, in Düren vertreten.

 

Es war uns eine Ehre, beim großen Fest unserer Bundeskönigin Nicole Laut und ihrem Bundeskönig Nikolas Rosenstock dabei zu sein.

 

Wir danken den Bruderschaften St. Seb. Atsch, vertreten durch ihre Königin Fini Kockartz, die St. Sebastianus - Schützenbruderschaft Zweifall und die

St. Apolonia - Schützenbruderschaft Eilendorf, das sie uns und vor allen Dingen unser Bezirkskönigspaar, Stefan und Sabine Doncks begleitet haben.

 

Nicht zuletzt, ist der Vorstand sehr sehr stolz auf seine eigene Schützenfamilie.
Mit fast 30 Personen sind unsere Jungschützen, Schützenschwestern und Schützenbrüder in Düren angetreten und haben ein super Bild abgegeben.

 

Vielen herzlichen Dank an alle....

 

 

Bildnachweis:  Wolfgang Melzer, Gabriele Heinze, Stefan Doncks

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Sebastianus - Schützenbruderschaft 1659 Stolberg - Stadtmitte e.V.