Abschied vom Diözesankönigspaar beim Bundesfest 2018 in Xanten

Beim Bundesfest 2018 in Xanten war es dann soweit. Das schöne Jahr unseres Diözesankönigspaares Stefan & Sabine geht dem Ende zu.  Man kann gar nicht in Worte fassen, was die zwei für ein tolles Jahr hinter sich gebracht haben.

 

Ihnen wurde immer wieder gesagt, das sie durch ihre präsents im Diözesanverband Aachen und drüber hinaus, große Fußstapfen für ihre Nachfolger hinterlassen haben. Alle waren mit unserem Diözesankönigspaar mehr als zufrieden.

 

Wir als Schützenfamilie danken den beiden für ihr großes Engagament. Selbst für uns als Schützenfamilie, die die beiden versucht haben überall zu begleiten, war es ein riesengroßes Erlebniss.

 

Hier finden Sie uns

Vereinsheim und Schießstand

Villa Lynen
Rathausstraße 44
52222
Stolberg (Rhld.)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 02402 75480 +49 02402 75480

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© St. Sebastianus - Schützenbruderschaft 1659 Stolberg - Stadtmitte e.V.