Stefan Doncks zum neuen Bezirksbundesmeister des BHDS Bezirksverband Stolberg / Rhld. gewählt

Stefan Doncks zum neuen Bezirksbundesmeister des Bhds Bezirksverband Stolberg gewählt

 

Bei der Jahreshauptversammlung des Bezirksverband Stolberg, wurde gestern unser Brudermeister Stefan Doncks, mit der Mehrheit der Delegierten, zum neuen Bezirksbundesmeister gewählt.

 

Da der vorherige Amtsträger sein Amt im vergangenen November 2018 niedergelegt hatte, musste diese Ersatzwahl erfolgen.

Nach einem erfolgreichen Diözesankönigsjahr im vergangenen Jahr, tritt er nun die nächste Reise im Schützenwesen an.

 

" Wir werden das alte Schiff des Bezirksverband Stolberg von 70 Jahren wieder in ruhige Gewässer fahren" , waren seine Worte im Schlusswort dieser 1. Bruderratsitzung und Jahreshauptversammlung.

 

Es wird nur ein Erfolg, wenn WIR alle zusammen an einem Strang ziehen, waren sich alle einig!

 

Neben dem Bezirksbundesmeister, wurden folgende Vorstandsämter ebenfalls neu besetzt:

 

1. Bezirksgeschäftsführer:      Siggi Walczak

 

2. Bezirksgeschäftsführer:      Bodo Bengel

 

Stellv. Bezirksschatzmeister:   Christian Bensch

 

Neuer Kassenprüfer:              Siggi Heinze

 

 

Nun heißt es, den Bezirksverband wieder nach vorne zu bringen!!

 

Dieser neue Vorstand wird ab 2019 die Geschicke des Bezirksverband Stolberg leiten.

 

 

 

 

Somit stellt die St. Sebastianus - Schützenbruderschaft 1659 Stolberg - Stadtmitte e.V. den fünften Bezirksbundesmeister im BHDS Bezirksverband Stolberg / Rhld.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Sebastianus - Schützenbruderschaft 1659 Stolberg - Stadtmitte e.V.