Trauer um amtierenden Schützenkönig Siegfried Heinze

Liebe Schützenfamilien,

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Freunde,

 

 

 

in großer Trauer müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser

Schützenbruder und amtierender

 

Schützenkönig 2019/20

 

Siegfried Heinze

 

im Alter von 55 Jahren, am Dienstag, den 24. März 2020

plötzlich und unerwartet verstorben ist.

 

 

Unser Mitgefühl gilt ganz besonders seiner Ehefrau Gaby

und der ganzen Familie.

 

Siggi war seit 2016 aktives Mitglied unserer Schützenfamilie.

Im Jahre 2017 wurde er das erste Mal Schützenkönig unserer Schützenbruderschaft.

 

In 2018/19 war er Bezirkskönig des Bezirksverband Stolberg Rhld. und

im gleichen Jahr noch als Prinzgemahl an der Seite seiner lieben Frau Gaby.

 

2019 löste er seine Frau Gaby wieder als König ab, ein Amt, was er bis zum heutigen Tag, mit großer Ehre und Freude ausgeführt hat.

 

Auch wenn er erst seit fast fünf Jahren Mitglied unserer Schützenfamilie war,

hat er großes und viel geleistet.

 

Sei es beim Schießstand Umbau, Renovierung der neuen Räumlichkeiten, den Zeltverleih, Arbeiten auf den eigenen Schützenfesten er war immer zur Stelle.

 

Man brauchte nur Piep zu machen und er stand bereit.

 

 

Wir sind unserem Siggi zu großem Dank verpflichtet und werden ihn immer in unserem Herzen tragen.

 

Danke…, lieber Siggi..

 

 

 

Betroffenes Schweigen herrschte heute in unserer Schützenfamilie, als wir vom Tod unseres lieben Schützenbruders Siggi hörten.

 

Es dauerte eine ganze Weile, bis wir Worte fanden um unseren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Viele schöne gemeinsame Erinnerungen schossen in unsere Köpfe.

 

Liebe Gaby und Familie,

 

Es ist uns ein großes Bedürfnis, Euch von ganzem Herzen auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme auszusprechen.

 

Wir hoffen sehr, dass in den schweren Stunden des Schmerzes, Worte von Freunden und Bekannten etwas Trost spenden können. Auch wir wollen dazu gehören.

 

Für die kommende Zeit wünschen wir euch als eure Schützenfamilie ganz viel Kraft und Zusammenhalt.

 

In einer Schützenfamilie steht man zusammen, das soll heißen wir werden immer für Euch da sein!

 

 

 

In stiller Trauer und Gedenken

St. Sebastianus – Schützenbruderschaft

1659 Stolberg – Stadtmitte e.V.

 

 

 

Stefan Doncks

1. Brudermeister

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Sebastianus - Schützenbruderschaft 1659 Stolberg - Stadtmitte e.V.