Einladung zur Neueröffnung bzw. Einweihung unseres neuen Vereinsraumes in der Villa Lynen

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Freunde, Gönner und Mitglieder.

 

Am 8. Juli 2019 war es endlich soweit, dass wir den Mietvertrag gemeinsam mit unserem Bürgermeister Herrn Patrick Haas, für die neue Räumlichkeit in der Villa Lynen unterschrieben haben.

 

Wir sind der Stadtverwaltung und unserem Bürgermeister sehr dankbar, dass man uns eine weitere Räumlichkeit in der Villa Lynen überlässt, weil doch unser kleiner Aufenthaltsraum, mit den vielen Mitgliedern oft zu klein und beengt ist, war es auch höchste Eisenbahn.

 

In den vergangenen Wochen und Monaten, haben wir nun diesen großen Raum, zu einem Schmuckstück, sowie wir meinen, umgebaut.

 

Dieser Raum haben wir mit einer Küchenzeile, Beamer und einen neuen Arbeitsplatz, für unsere Schießleiter ausgestattet. Des Weiteren haben wir den Raum, mit neuem Mobiliar ausgestattet.

Unser neuer Aufenthaltsraum soll künftig als Aufenthalts- und Schulungsraum zur Verfügung stehen.

 

Der Vorstand möchte sich bei allen tatkräftigen Mitgliedern bedanken, die in den vergangenen Wochen, in ihrer Freizeit, den Umbau mit durchgeführt haben.

 

Aber nicht nur der neue Raum wurde auf Vordermann gebracht, sondern auch unsere Schießbahn und Vogelstange. Im Oktober 2019 wurden dann  beide Anlagen, von einem Schießstandsachverständigen und somit auch von der Polizeibehörde abgenommen und können ohne weiteres in den kommenden fünf Jahren weiter genutzt werden.

 

Aus diesem feierlichen Anlass, möchten wir Sie alle ganz herzlich zur Eröffnung und Einweihung des Schießstandes in der Villa Lynen, Rathausstraße 44 in 52222 Stolberg einladen.

 

 

Wann: 20.12.2019 ab 19.00 Uhr

Wo: Villa Lynen in der Rathausstraße 44 52222 Stolberg (Eingang Rückseite)

 

 

Einladung zum Weihnachts – Preisschießen aus

Anlass der Neueröffnung

am 20. Dezember 2019

 

Am 20.12.2019 findet wie an jedem letzten Freitag vor dem Heiligen Abend,unser Weihnachts - Preisschießen statt.

 

Beim Weihnachts – Preisschießen werden wir wieder unser Adventskalender – Schießen anbieten.

Also, geschossen wird um die Ringzahlen von 1 bis 24.

Der Kartenpreis liegt bei 1,00 €

Für unsere Kleinen bieten wir unsere Laseranlage an und auch hier gibt´s etwas zu gewinnen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern gut Schuss.

 

Also, seien Sie mit dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Sebastianus - Schützenbruderschaft 1659 Stolberg - Stadtmitte e.V.