Dankmesse im Aachener Dom

 

Am 4. November 2018 fand im Hohen Dom zu Aachen ein Dankgottesdienst des Diözesankönigspaar Aachen 2017/18 Stefan & Sabine Doncks und aller anderen Bundes- und Diözesanmajestäten des Jahrgangs 2017/18 statt.

Gemeinsam mit Generalvikar Dr. Andreas Frick konnten sie Gott für ein schönes, erfolgreiches und unvergessliches Regentschaftsjahr danken.

 

 

Viele Freunde waren in den Aachener Dom gekommen, um mit uns die heilige Messe zu feiern.

Es war an diesem Sonntag sehr beeindruckend, wieviel Schützenfamilien unserer Einladung zum Dankgottesdienst gefolgt sind.  Wir denken es waren ca. 80 Personen.

Auf dem Bild ist nur ein kleiner Teil. Viele waren leider viel zu schnell weg.

 

Auch ihnen allen unseren herzlichen Dank...    Ihr seid die besten!

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass das amtierende Diözesankönigspaar aus Köln Helga und Christian Klein, beim Dankgottesdienst im Aachener Dom mit von der Partie waren.


Vielen lieben Dank...?


Wir wünschen euch ein wunderschönes Königsjahr im Kreise der großen Schützenfamilie.

 

Hat uns sehr gefallen, dass der Kölner Dom mit dabei war..❤️!

Hallo ihr liebe Schützenfamilie!

 

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass uns heute so viele beim Dankgottesdienst im Hohen Dom zu Aachen begleitet haben.
Für uns war es was ganz besonderes und bildet einen ganz tollen Abschluss eines genialen Königsjahres im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften.

 

"Heimat ist Verbundenheit, zeige sie"

 

und das habt ihr alle an diesem Sonntag getan.

Im Anschluss an den Gottesdienst, traffen sich alle im Vereinslokal " En de Kess" in Stolberg wieder, um gemeinsam noch ein wenig zu feiern.

Es war ein richtig schöner Tag für uns alle gewesen.

 

Wir haben uns gefreut, das die Diözesanbundesmeister von Köln, Wolfgang Kuck und von Trier, Hubert Mohr mit dabei waren.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, das es ein richtig schöner Abschluss für einen tollen Jahrgang war.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Sebastianus - Schützenbruderschaft 1659 Stolberg - Stadtmitte e.V.