Königsvogelschuss 2017

Die neuen Majestäten der Bruderschaft für 2017/18

 

Beim 358. Königsvogelschuss in der Vereinsgeschichte unserer Schützenbruderschaft, wurden die neuen Majestäten ermittelt.

 

Neuer Miniprinz wurde mit dem 24. Schuss des Korkgewehrs auf den Legovogel, unser lieber Fabian Bensch.

 

Neuer Schülerprinz wurde beim Schießen auf den Holzvogel mit dem 62. Schuss, unser ziemlich neues Mitglied Philipp Rzepecki.

 

Neue und scheidende Jugendprinzessin wurde mit dem 80. Schuss auf den Holzvogel, Vanessa Schneider.

 

Gegen 16 Uhr war es dann soweit. Bahn frei für den 358. Königsvogelschuss.

Nachdem wir gemeinsam mit unserem Präses Pfarrer Hans - Rolf Funken ein kurzes Gebet gebetet hatten, konnte es los gehen.

8 Mitglieder hatten sich in diesem Jahr gemeldet um auf den Königsvogel zu schießen.

 

Nach einem spannenden Schießen, fiel der Holzvogel mit dem 122. Schuss, bei unserem lieben Siegfried Heinze von der Stange.

 

Die neuen Majestäten werden am Kirmessonntag auf unserem Schützenfest in der Pfarrkirche St. Mariä Himmelfahrt proklamiert.

 

Allen Gewinnern unseren herzlichen Glückwunsch nochmals..

Das künftige Königspaar für 2017/18 Gaby & Siegfried Heinze

Hier finden Sie uns

Vereinsheim und Schießstand

Villa Lynen
Rathausstraße 44
52222
Stolberg (Rhld.)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 02402 75480 +49 02402 75480

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© St. Sebastianus - Schützenbruderschaft 1659 Stolberg - Stadtmitte e.V.